inneneimnrichtung restaurant Tuyo la gomera

Welcome at TUYO!

Your Asian Mediterranean Fusion Soulfood Restaurant on La Gomera

TUYO - the Restaurant - a culinary temple on La Gomera

 

Exclusive fusion of Mediterranean and Asian cuisine in Valle Gran Rey

 

If you want to eat extraordinarily well and extravagantly on La Gomera, you will come to La GomeraRestaurant TUYO  to your destination in the popular holiday resort of Valle Gran Rey. One of the top picks of all restaurant guides and apps and voted TripAdvisor's Traveller's Choice by guests for the 10th year runningawards.

The TUYO restaurant is located in the quaint port district of Vueltas, very close to the small and idyllic fishing port of Valle Gran Rey. We are a fine dining restaurant and offer "Soulfood Fusion" of Asian and Mediterranean elements, incorporated into Canarian cuisine. We try to combine the kitchen styles of different continents in order to spoil our guests in a creative and varied way.

In addition to our dishes made from fresh regional products, mostly in organic quality, we also offer you a large selection of excellent wines from La Gomera and the other Canary Islands, but also from the Rioja and Ibera del Duero regions, wines from Canary vintners and French Bordeaux, Italian Merlot or even Greek Retsina.

Depending on the season, we present our guests with freshly caught tuna, goat meat, lamb or rabbit from the Canary Islands.

We have also attached particular importance to the interior design of the restaurant. This is unique on La Gomera. Old, stylish and authentic furniture from Asia has been combined with modern elements, conjuring up a unique and comfortable ambience. In the TUYO restaurant on La Gomera you get authentic food in a unique ambience. Convince yourself, we look forward to seeing you!

inneneimnrichtung restaurant Tuyo la gomera

Willkommen im TUYO!

Das Asiatisch Mediterrane Fusion Soulfood Restaurant auf La Gomera

TUYO - das Restaurant - ein kulinarischer Tempel von La Gomera

Exklusive, mediterrane und asiatische Küche im Valle Gran Rey

Wer auf La Gomera außergewöhnlich gut und extravagant essen gehen möchte, der kommt am Restaurant TUYO im beliebten Urlaubsort Valle Gran Rey bestimmt ans Ziel. Einer der Top-Vorschläge sämticher Restaurant-Führer und Apps und im 10ten Jahr in Folge von den Gästen mit dem TripAdvisor's Traveller's Choice Award ausgezeichnet.

Das Restaurant TUYO befindet sich im urigen Hafen-Ortsteil Vueltas, ganz in der Nähe vom kleinen und idyllischen Fischerhafen des Valle Gran Rey. Wir sind ein Restaurant der gehobenen Küche und bieten „Soulfood Fusion“ asiatischer und mediterraner Elemente, eingebracht in die Kanarische Küche.. Wir versuchen die Küchenstile von verschiedenen Kontinenten miteinander zu kombinieren, um so unsere Gäste kreativ und abwechslungsreich zu verwöhnen.

Neben unseren Speisen aus frischen regionalen Produkten, überwiegend in BIO Qualität, bieten wir Ihnen natürlich auch eine große Auswahl an hervorragenden Weinen von La Gomera und den anderen Kanarischen Inseln, aber auch aus den Rioja und Ibera del Duero Regionen, Weine von Kanarischen Winzern sowie französischen Bordeaux, italienischen Merlot oder auch griechischen Retsina an.

Je nach Saison präsentieren wir unseren Gästen fangfrischen Thunfisch, Ziegenfleisch, Lamm oder Kaninchen von den Kanaren.

Besonderen Wert haben wir auch auf die Inneneinrichtung des Restaurants gelegt. Diese ist einzigartig auf La Gomera. Alte, stilechte und authentische Möbel aus dem asiatischen Raum wurden mit modernen Elementen kombiniert und zaubern so ein einzigartiges und wohlfühlendes Ambiente. Im Restaurant TUYO auf La Gomera bekommen Sie authentisches Essen in einem einzigartigen Ambiente. Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Sie!